Ich hab bei der lieben Cinny ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt, da im September ja meine Ausbildung beginnt und ich dort etwas anderes Schuhwer tragen muss als bisher, wäre der Gewinn einfach perfekt!

Was es zu Gewinnen gibt?

Eine Schuh-Flatrate von Deichmann! Jeden Monat darf der Gewinner sich ein Paar Schuhe im Wert von bis zu 50€ aussuchen!!!!!!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Suche einen Lieblingsschuh aus dem Online-Shop aus.
2. Poste diesen auf deinem Blog.
3. Beschreibe, warum gerade dieser Schuh dein absolutes Must-Have ist.
4. Verlinke deinen Post mit dem Deichmann Onlineshop
5. Sende deine Veröffentlichung an : cgormsen@powerkeks.de
6. Jeder eingegangene Eintrag zählt als Teilnahme.

Mein Favotit ist der Boot von Graceland für 24,90€

Ich mag die Stiefeletten Form, da sie vom Tragekomfort ähnlich ist wie meine Chucks. Ganz wichtig ist für mich auch kein oder wirklich nur ein sehr sehr flacher Absatz, da ich nie wirklich hohe Schuhe getragen habe und diese daher völlig unpassend wären bei einem Job wo ich den ganzen Tag auf den Füssen bin.
Wichtig ist mir ausserdem auch dass der Schuh schlicht und chick, aber trotzdem bisschen verspielt ist.
Der Boot vereint meine Anforderungen und ist somit perfekt :)

Schaut doch einfach mal bei Deichmann vorbei und sichert euch ein tolles Paar Schuhe zum Schnäppchenpreis!