www.gesundheitsberatung.de

Als ich gestern die ersten Nachrichten auf Facebook las "Juhuu, bei uns gibts den ersten Schnee" dachte ich mir noch, was ein Glück dass bei mir noch Ruhe ist.
Hätte ich mal lieber nix gesagt -.- Nicht nur dass es heute Morgen wirklich Ars...kalt war, Nein auf dem nach Hause weg hatte mein Scheibenwischer doch tatsächlich ordentlich mit dem ersten Graupel zu kämpfen.
Nun gibts keine Ausreden mehr, der Winter ist tatsächlich da.

Gemessen an den vielen, plötzlich "hereinscheienden", Krankenscheinen bei mir auf der Arbeit, ist mit der Winter- auch die Erkältungszeit wieder angebrochen. Wer nun Fragen zum Thema Immunsystem/Abwehrkräfte hat, muss nicht extra zum Arzt laufen.
Auf dem Gesundheitsportal www.gesundheitsberatung.de bekommt ihr schnell und kostenfrei kompetente Hilfe auf alle eure Fragen.

Egal ob ihr Fragen zum Thema Allgemeinmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe oder Ernährung habt, das Ärzte Team hinter www.gesundheitsberatung.de kann euch bestimmt helfen.

Die Auskünfte sind völlig kostenfrei und unverbindlich, ihr müsst euch lediglich für das Forum registrieren. Wer nur bereits beantwortete Fragen nachlesen möchte kann dies sogar ganz ohne Registrierung tun.
Einen Arztbesuch erspart ihr euch dadurch im ernstfall zwar natürlich nicht, aber wir kennen dass ja alle, bei nem kleinen Schnupfen möchte man sich ja auch nicht immer stundenlang ins Wartezimmer setzten. Eine schnelle online Beratung welches frei verkäufliche Medikament, oder auch der ein oder andere Hausmittel Tipp, gut hilft ist da doch viel angenehmer.

Übrigens, es gibt hin und wieder auch Specials zu ganz bestimmten Themen wie z.B. das Schüßler-Salze Special oder passend zur Jahreszeit Erkältung & Grippe.

Schaut doch mal vorbei bei

www.gesundheitsberatung.de